Wir stellen ein:
- irema ag
- 30. Jan.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 6 Tagen
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams im Herzen von Gelterkinden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischen Mitarbeiter
Arbeitspensum: 60 - 70%
Ferienvertretung: 100%
Ihr Aufgabenbereich:
Kundenempfang im Laden
Entgegennehmen von Aufträgen am Telefon und per E-Mail
Erfassen von Serviceaufträgen
Erstellen von Offerten und Rechnungen
Kreditorenbuchhaltung
Verarbeiten von Zahlungsflüssen
Pflege der Kundendatenbank
Administrative Unterstützung der Servicetechniker
Verkauf von Staubsaugern, Pflegemitteln und Zuberhörteilen
Materialbestellungen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung
Buchhaltungskenntnisse
Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sie übernehmen gerne Verantwortung und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
Sie sind teamfähig, arbeiten selbständig, spedititv und zuverlässig
In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und setzten Prioritäten richtig
Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Freude am Kundenkontakt
Sie haben ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten
Wir bieten Ihnen:
Ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld
Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, kollegialen und engagierten Team
Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein respektvolles Arbeitsklima
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto an: E-Mail
Kontaktperson: Christine Grieder, irema ag, 079 910 44 08, E-Mail
Arbeitsort: irema ag, Rössligasse 18, 4460 Gelterkinden
Comments