top of page

Wir stellen ein:

  • irema ag
  • 30. Jan.
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 6 Tagen


Zur Verstärkung unseres engagierten Teams im Herzen von Gelterkinden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischen Mitarbeiter


Arbeitspensum: 60 - 70%

Ferienvertretung: 100%

Ihr Aufgabenbereich:

  • Kundenempfang im Laden

  • Entgegennehmen von Aufträgen am Telefon und per E-Mail

  • Erfassen von Serviceaufträgen

  • Erstellen von Offerten und Rechnungen

  • Kreditorenbuchhaltung

  • Verarbeiten von Zahlungsflüssen

  • Pflege der Kundendatenbank

  • Administrative Unterstützung der Servicetechniker

  • Verkauf von Staubsaugern, Pflegemitteln und Zuberhörteilen

  • Materialbestellungen


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung

  • Buchhaltungskenntnisse

  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe

  • Sie sind teamfähig, arbeiten selbständig, spedititv und zuverlässig

  • In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und setzten Prioritäten richtig

  • Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Freude am Kundenkontakt

  • Sie haben ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten


Wir bieten Ihnen:

  • Ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld

  • Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, kollegialen und engagierten Team

  • Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Ein respektvolles Arbeitsklima


Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto an: E-Mail


Kontaktperson: Christine Grieder, irema ag, 079 910 44 08, E-Mail

Arbeitsort: irema ag, Rössligasse 18, 4460 Gelterkinden

Comments


Commenting on this post isn't available anymore. Contact the site owner for more info.
bottom of page